Stadionzeitung Online in Kooperation mit dem Badischen Fußballverband

Schon seit einigen Jahren setzt der Badische Fußballverband beim Druck der Zeitungen für die Pokalspiele auf die Qualität von Stadionzeitung Online. Vergangene Woche wurde nun auch offiziell die Kooperation beschlossen.

Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, dass der Badische Fußballverband in unsere Plattform setzt. Und es macht uns natürlich auch ein wenig stolz, wenn ein so etablierter Verband auf unsere doch noch recht neue Plattform setzt. Zukünftig wird nicht nur die Zeitung für das Pokalendspiel über Stadionzeitung Online erzeugt, sondern auch die Zeitung für das Futsal-Turnier.

Auf der diesjährigen Verbandstagung des Badischen Fußballverbands könnt ihr uns mit einem eigenen Stand antreffen. Dort habt ihr die Möglichkeit direkt unsere Plattform auszuprobieren, viele Fragen zu stellen und Musterzeitungen zu erhalten. Mehr Infos dazu hier: badfv.de/verbandstagung

Eine erste Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien gab es übrigens schon 2015: badfv.de/stadionzeitung-online