Neuigkeiten zu Ihrer Stadionzeitung

(Veröffentlicht am: 8. April 2023)

Anfang des Jahres hatten wir euch alle um die Teilnahme an unserer Jahresumfrage gebeten. Dabei wurde unter allen Teilnehmenden 3 x 50€ Amazon-Gutschein verlost.

(Veröffentlicht am: 31. Januar 2023)

Wir bei Stadionzeitung Online überlegen immer, wie wir unser Angebot besser gestalten können um euch und euren Verein noch besser unterstützen zu können. 

Dabei benötigen wir euer Feedback!

(Veröffentlicht am: 7. Dezember 2022)

Wie auch in den Vorjahren wird unsere Partnerdruckerei über den Jahreswechsel die Produktion aufgrund von Betriefsferien einstellen.

(Veröffentlicht am: 23. Oktober 2022)

Mit der digitalen Ausgabe eurer Stadionzeitung erreicht ihr noch mehr Leser/innen. Für die nächsten Wochen ist diese kostenlos zu jeder Bestellung erhältlich.

(Veröffentlicht am: 12. September 2022)

Das Team von Stadionzeitung Online und jede Menge Tipps und Tricks kennen lernen? Die Chance dazu gibts am 21.09.2022.

(Veröffentlicht am: 25. Mai 2022)

Seit langer Zeit arbeiten der Badische Fußballverband e.V. und Stadionzeitung Online bei der Förderung des Ehrenamts zusammen. Im Jahr 2020 wurde auch die offizelle Partnerschaft gezeichnet. In diesem Jahr stellten wir die Stadionzeitung für das Finale des bfv-Rothaus-Pokal zur Verfügung.

(Veröffentlicht am: 15. April 2022)

Die digitale Stadionzeitung bieten wir seit einiger Zeit an. Vor kurzem wurde deren Preis auf unschlagbare 0,95 € (inkl. MwSt.) gesenkt.

(Veröffentlicht am: 20. Februar 2022)

Immer wieder erhalten wir positives oder konstruktives Feedback von euch - unseren Nutzern. Dies hilft uns die Plattform Stadionzeitung Online stetig weiter zu entwickeln.

(Veröffentlicht am: 15. Dezember 2021)

(Veröffentlicht am: 8. August 2021)

Seit kurzem bieten wir den Druck im Format Din A5 mit Beschnitt an. Für euch bedeutet dies, dass eure Fotos und Texte noch mehr Platz haben als vorher. Beispielsweise können Mannschaftsfotos nun komplett bis zum Rand gedruckt werden. Fürs Auge ein ganz großer Mehrwert.

Seiten